magnetic-Kalkschutz für Schwimmteiche u. Naturpools
magnetic-Kalkschutz für Schwimmteiche u. Naturpools

Referenzen

Erste Kunden-Rückmeldungen die den magnetic-Kalkschutz noch im Herbst 2015 eingebaut haben.

Hallo Herr Sallmann,

anbei ein Bild von unserem gesäuberten Living-Pool, dieses Mal war es Dank Magic Kalkschutz gar kein Problem ihn zu reinigen, sind sehr zufrieden.

 

Viele Grüße aus Marbach

Thomas und Susanne Kienzle

Kienzle - Marbach

Hallo Herr Sallmann,

wir haben seit ca. 20 Jahren einen wunderschönen Schwimmteich, der mit einem Dolphin Roboter für den Boden und einem Motorschrubber
für die Wände betrieben wurde. Mit der Zeit entstanden unschöne Flecken am Boden, die nicht zu entfernen waren, Selbst mit dem Motorschrubber
nicht. Ich hatte sogar Taucher angeheuert, die mit Küchenschwämmen mit der rauhen Seite mit viel Mühe den Boden reinigten. Das war aber nicht 
von langer Dauer. die Beläge kamen wieder Folge davon war ein Auswechseln der Folie am Boden. 
Aber die unschönen Flecken kamen wieder.
Her Rampf von Fuchs baut Gärten empfahl mir doch ihren magnitc-Kalkschutz einzubauen, aber er war sich nicht sicher ob er funktioniert.

Wir haben jetzt seit 1 1/2 den magnetic-Kalkschutz. Der gelblich-hellbraune Belag der früher ganz hart war, hat jetzt eine weiche Konsistenz, so dass
der Roboter die Beläge am Boden vollkommen beseitigt hat. Kleine Restbeläge in Ecken oder an der Wand kann man ganz leicht entfernen.
Da wir uns jetzt einen Tosstec Roboter zugelegt haben, der auch die Wände abfährt, ist der hässliche Belag Vergangenheit.
mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Seelbach

Sallmann GmbH
Seewiesen 2
74196 Neuenstadt a.K.

Kontakt

Telefon:

+49 7139 5079919+49 7139 5079919

E-Mail

kontakt@magnetic-kalkschutz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sallmann GmbH